Warum ein Club?

Zusammen für die Rübe.

Ganz einfach: Uns liegt die Zukunft der Zuckerrübe am Herzen. Gemeinsam erreichen wir mehr.

Wir von SESVanderHave haben den Ehrgeiz, außergewöhnliches Saatgut zu entwickeln und zu verkaufen. Wir streben nach exzellenter Leistung und Transparenz und möchten eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden, den Zuckerrüben-Anbauern eingehen. Deshalb haben wir vor kurzem den SugarBeetClub gegründet.

Nur Rüben im Kopf

Viele unserer Mitarbeiter sind selbst Zuckerrüben-Anbauer – und so haben wir gemeinsam mit unseren Kunden im Club nur ein Ziel: Die Zukunft der Zuckerrübe sichern. Und Spaß und Ertrag erhalten.

Im tiefsten unseres Herzens sind wir innovative, zukunftsorientierte und positiv denkende Menschen. Unser maßgeschneiderter Saatgutservice und unsere familiären Wurzeln, zusammen mit gegenseitigem Respekt und menschlichen Werten, unterscheidet uns stark von anderen Anbietern.

Immer ein bisschen mehr tun, immer einen Schritt voraus – auf dieser Grundlage starten wir mit unserem Kunden-Club hundertprozentig durch. Immer nach dem Motto: Gemeinsam für die Zuckerrübe.

Die Aktion im Süden „Neonic gegen Neu“ war schon mal ein toller Erfolg. Weitere Aktionen kommen - immer nach dem Motto: Zusammen für die Rübe.